Vor der Vesper: Glaube-Liebe-Hoffnung sehen-hören-fühlen in unseren Kirchen

Vor der Vesper: Glaube-Liebe-Hoffnung sehen-hören-fühlen in unseren Kirchen

Vor der Vesper: Glaube-Liebe-Hoffnung sehen-hören-fühlen in unseren Kirchen

# Aktuelles Seite

Vor der Vesper: Glaube-Liebe-Hoffnung sehen-hören-fühlen in unseren Kirchen


Es gibt viele Arten sich auf Weihnachten einzustimmen - eine gute Zeit dafür ist am 24. Dezember bestimmt nach den Krippenspielen ab 15 Uhr. Glaube-Liebe-Hoffnung wollen wir Ihnen dann in den Kirchen geben.

Glaube: "Herbei oh ihr Gläubigen", denn in der Erlöserkirche gibt es von 15 - 17 Uhr immer zur vollen Stunde Weihnachtslieder zum Mitsingen mit Almut Stümke.

Liebe: St. Johannis taucht tief in das Licht der Liebe und bietet von 15 - 17 Uhr neue Klang- und Seherlebnisse und zur vollen Stunde ganz traditionell die Weihnachtsgeschichte. Unter den Arkaden vor der Kirche gibt es dazu noch mit Glühwein, Lebkuchen und frisch Gebasteltem einen ganz kleinen, aber sehr stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.

Hoffnung: Unsere große Hoffnung liegt auf euch, den vielen jungen Menschen in unserer Gemeinde. Eure Antwort auf "Wo liegt Bethlehem?" lautet: "Direkt hinter'm Bahnhof." Mehr dazu in Impressionen präsentiert von 15-17 Uhr in der Heilandskirche.


Glaube-Liebe-Hoffnung
können Sie und könnt ihr auch tragen: In den Kirchen gibt es von 15-17 Uhr Leuchtarmbänder mit dem jeweiligen Motto als Aufschrift zum Sammeln. Damit Glaube-Liebe-Hoffnung bleibt und begleitet in eine segensreiche Weihnachtszeit.



Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed