Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Donnerstagskultur und Donnerstagsgespräche vor KFG

Datum
Donnerstag, 6. Januar 2022, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Kaiser-Friedrich-Gedächtniskirche, Händel allee 20, 10557 Berlin

Donnerstag ist Jour Fixe!

An jedem Donnerstag von 18-20 Uhr treffen sich auf der Vorplatzbühne und im Kirchgarten der Kaiser-Friedrich-Gedächtniskirche, Händelallee 20, 10557 Berlin, Interessierte zu Picknick, Gespräche und Open Stage. Musik, Lesungen und Kulturprogramm. Jede und jeder kann teilnehmen und auch gerne kulturell etwas beitragen. Ein Angebot, gar kein Muss!!

Ziel: Gemeinsam eine Perspektive für Kiez und Kirche entwickeln. Der Vereinzelung und Einsamkeit entgegentreten. Eine belebte, aber anwohnerfreundliche Kultur- und Flaniermeile von KFG bis zum Hansaplatz.

WIR WOLLEN DAS HANSAVIERTEL MIT KULTUR WIEDER WACHKÜSSEN UND ÜBER DEN KIRCHTURM HINAUS INS GESPRÄCH KOMMEN.


Wir wissen, dass die Ziele hochgesteckt sind und freuen uns gerade deshalb auf alle, die Lust daran haben, mitzumachen,  sich  zu treffen und auszutauschen.  Einfach mal vorbeikommen!

Offen für alle Kulturschaffenden und Kulturinteressierten, für Hansaviertel-Fans und kreative Köpfe, für Picknicker, für Leute, die gerne zuhören und Leute, die schon immer mal etwas sagen wollten. 

Kontakt: k.freydank@ev-gemeinde-tiergarten.de