Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moabit-Spaziergang zu euren Lieblingsorten

03
JUL

Datum Freitag, 3. Juli 2020, 10:00 - 13:00 Uhr
Ort Moabit
Mitwirkende
Jugendmitarbeiterin Carolin Erdmann

Moabit – dein Kiez! Sicher hast du Ecken, die du besonders gerne magst und andere, die du noch gar nicht kennst! Bei unserem Spaziergang zeigen wir uns gegenseitig unsere Lieblingsorte in Moabit. Dort hat jeder*r die Gelegenheit, zu erzählen, was diesen Ort so besonders macht! Sei dabei und entdecke die Lieblingsorte von anderen Jugendlichen!

Wo genau wir starten, sage ich dir spätestens einen Tag vorher, wenn feststeht, zu welchen Orten wir spazieren. Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bis zum 30.6 hier an. Es gibt 12 Plätze.

Bitte bringe zur Veranstaltung die unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern mit.

Bildnachweise: