Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Geschichten und Lieder zum Mitmachen für 4-7 Jährige und ihre Familien am 20.1., 3.2. und 17.2.22

Geschichten und Lieder zum Mitmachen für 4-7 Jährige und ihre Familien am 20.1., 3.2. und 17.2.22
Veröffentlicht am Di., 11. Jan. 2022 09:24 Uhr
Aktuelles Seite

Aus der Idee, als weiteres Angebot für Kindergartenkinder und ihre Familien regelmäßige Märchennachmittage kombiniert mit Mitmach- und Bewegungsliedern in der Gemeinde anzubieten, ist jetzt ein bereits in der Adventszeit sehr erfolgreich erprobtes Format geworden. Sobald es die Zahlen der Pandemie und die entsprechenden Hygieneauflagen möglich machen, wird das Angebot in Präsenz fortgesetzt. Starten muss es im neuen Jahr aber erstmal wieder online.

Doch Larissa Bothe, ehrenamtliche Leiterin des Eltern-Kind-Singens, und Renée Sabine Krebs, passionierte Vorleserin, sind zoom-erfahren. Larissa überbrückt so in Zusammenarbeit mit Lena Haripurnomo beim freitäglichen Familiensingen der Gemeinde die Corona-Zeit, Renée praktiziert es mit den eigenen Enkelkindern, aber auch im Rahmen ihres Ehrenamts bei Lesewelten e.V.


Und so freuen wir uns jetzt erstmal sehr mit allen Kindern und Familien auf eine Online-Fortsetzung der "Geschichten und Lieder zum Mitmachen" am
 

20.01.2022 – 16.30 Uhr

03.02.2022 – 16.30 Uhr

17.02.2022 – 16.30 Uhr


Die Veranstaltungen finden via Zoom statt und sind kostenfrei. Wer dabei sein möchte, den bitten wir um eine Anmeldung unter:
veranstaltungen@ev-gemeinde-tiergarten.de