Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Eine geht, einer kommt: Wechsel in der Jugendarbeit der Gemeinde

Eine geht, einer kommt: Wechsel in der Jugendarbeit der Gemeinde
Veröffentlicht am Mo., 30. Aug. 2021 11:20 Uhr
Aktuelles Seite

In einem luftballonbunten Gottesdienst mit vielen guten Wünschen verabschiedeten sich insbesondere die Jugendlichen der Gemeinde am Sonntag in St. Johannis von Carolin Erdmann.




Ein bisschen Wehmut lag dabei in der Luft. Carolin Erdmann hat in vier Jahren die Jugendarbeit unserer Gemeinde aufgebaut und wechselt jetzt ins Vikariat nach Zehlendorf, um ganz sicher eine großartige Pfarrerin zu werden.

Auf Wiedersehen, Caro!



Und da in jedem Ende auch ein neuer Anfang steckt, wurde gleich im Anschluss der neue Jugendarbeiter Hartmudt Beuchel begrüßt und in sein Amt eingeführt. Er wird die Stelle zum 1. September übernehmen, um mit den Jugendlichen die gut laufenden Projekte fortzuführen und gemeinsam Ideen zu entwickeln, Spaß zu haben und viele weitere bunte Farbakzente in der Gemeinde zu setzen.
Herzlich willkommen!



Fotos: Myers/Knoll