Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Aktuelle Änderungen: Wir feiern wieder zusammen !

Aktuelle Änderungen: Wir feiern wieder zusammen !
Veröffentlicht am Mi., 2. Jun. 2021 09:48 Uhr
Aktuelles Seite

Wir feiern wieder zusammen: Bis zu 70 Personen können von jetzt an in der Heilandskirche Gottesdienst feiern. Wenn zu viele Menschen kommen, feiern wir im Anschluss einfach noch einen zweiten Gottesdienst. Zu Beginn müssen sich alle in eine Teilnahmeliste eintragen, die wir für vier Wochen aufbewahren werden. Im Moment ist leider noch kein Gemeindegesang oder die Austeilung des Abendmahles möglich. Und während des Gottesdienstes muss eine FFP2 Maske getragen werden. Aber die Hauptsache ist doch, dass wir endlich wieder zusammen feiern können!

Der Zentralgottesdienst ist bis August immer am Sonntag um 11:00 Uhr in der Heilandskirche.

Die Kulturkirche wird am Samstag um 18:00 Uhr in der Heilandskirche beginnen und auch gleichzeitig als Live-Stream auf YouTube übertragen.

Wir freuen uns auf Sie, seien Sie herzlich willkommen!

 

Das Pfarrteam und die Küsterei sind weiterhin für Sie erreichbar, die Kirchen während der offenen Kirche für das Stille Gebet geöffnet:

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit (1. Timotheus 1,7)