world clean up day -wir räumen auf!

world clean up day -wir räumen auf!
Veröffentlicht von Carolin Erdmann am Fr., 11. Sep. 2020 07:57 Uhr
Aktuelles Seite

Am 19. September ist der internationale world clean up day! In lauter Ländern der Welt gehen lauter Leute auf die Straßen, in die Wälder und Parks, an Strände und Seen - überall dorthin, wo Müll herumliegt! Auch wir sind dabei und sammeln Müll in Moabit!

Müllsäcke gibt's und auch Handschuhe. Wenn du selbst Arbeitshandschuhe hast, bring die aber gerne mit! Wir treffen uns um 10 Uhr vor der St. Johanniskirche (Alt-Moabit 25) und gehen dann zusammen (müllsammelnd versteht sich) zur Grünen Meile an der Spree und sammeln dort.  Wetterhinweis: Wenn es ein bisschen regnet, bringt euch eine Regenjacke und Gummistiefel mit! Wenn es doll regnet, fällt die Aktion leider aus. Wenn du dabei sein willst, schreib mir gerne: c.erdmann@ev-gemeinde-tiergarten.de oder 01522570954