Open-Air-Gottesdienst für die neuen Schul- und Kita-Kinder

Open-Air-Gottesdienst für die neuen Schul- und Kita-Kinder
Veröffentlicht am Do., 3. Sep. 2020 15:07 Uhr
Aktuelles Seite



Die Evangelische Kirchengemeinde Tiergarten bietet für die Kinder, ihre Eltern und alle Junggebliebenen vor Weihnachten eine vierteilige Reihe von Open-Air-Gottesdiensten an. 
In jedem Monat einen.

Mit Abstand.    


Der erste Gottesdienst unter freiem Himmel ist ganz besonders für die neuen Schul- und Kitakinder:
am Sonntag, dem 13. September um 14 Uhr
auf dem Platz vor der Kaiser-Friedrich-Gedächtniskirche
in der Händelallee (Hansaviertel).
 

Kreise werden unser Thema sein. Und der große Mut, denn etwas Neues zu beginnen, das erste Mal, erfordert immer auch Mut. Aber zum Glück sind wir ja nicht allein!    


Musik und gemeinsame Aktionen werden diesen Gottesdienst begleiten.

Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen!    


Die folgenden Termine sind
:

4. Oktober, 11 Uhr:  Erntedank mit den Kita-Kindern rund um St. Johannis

8. November, 16 Uhr: St. Martin

6. Dezember, 14 Uhr: Der Nikolaus kommt!

Nähere Informationen zu diesen Open-Air-Gottesdiensten in Kürze.

   
   
Euer/Ihr

Pfarrer Kaspar Plenert  

Mobil: 0179/1425326

Email: k.plenert@ev-gemeinde-tiergarten.de

     
EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE TIERGARTEN Alt-Moabit 25 D-10559 Berlin    


P.S. Die Evangelische Kirchengemeinde Tiergarten wird in diesem Jahr zudem noch einen Krippenspiel-Film drehen: „Auf dem Weg nach Bethlehem“. In kleinen Gruppen und alles ebenfalls open-air.
Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich einfach. Wir fangen schon im September mit den ersten Vorbereitungen an.