'Zwischen den Jahren' im Gemeindekirchenrat

Veröffentlicht am Mo., 2. Dez. 2019 08:46 Uhr
Aktuelles Seite

Der Gemeindekirchenrat im Wechseljahr 2019: die einen gehen, die anderen kommen. Acht Mitglieder haben sich entschieden, nicht wieder anzutreten, sechs von ihnen wurden am 1. Advent in der Erlöserkirche aus ihrem Amt verabschiedet. Danke für drei sehr konstruktive Jahre!!!

Und ein Willkommen an die neun neuen Mitglieder, die hier eingeführt wurden und von denen - in guter Mischung - ja fünf auch schon erfahrene Wiedergewählte sind!!!

Nach der Wahl ist "Zwischen den Jahren" im Gemeindekirchenrat. Am 11. Dezember geht sie jetzt also weiter, die Arbeit des Gremiums, das unsere Gemeinde leitet: die erste Sitzung, die Vorsitzendenwahl, die Berufung in die Ausschüsse.

Die Einladungen wurden fristgerecht verschickt. Die Tagesordnung steht. Fortgesetzte Vorhaben und neue Ideen. Es gibt viel zu tun. Wir packen es an!


MARTINA KNOLL
(foto:knoll)

Bildnachweise: