Herbst im Begegnungsgarten

Veröffentlicht von Martina Knoll am Sa., 2. Nov. 2019 15:38 Uhr
Aktuelles Seite

Wenn der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln hat, dann sind die Freizeitgärtner und -gärterinnen im Begegnungsgarten unserer Gemeinde sehr intelligent!

Die Ernte 2019 ist jetzt eingefahren. Gleichzeitig konnten Mauersteine als Umrandung für die leider noch immer nicht fertiggestellte Boulebahn gesichert werden. Wir hoffen trotzdem auf die ersten gemeinsamen Kugelschüsse noch im diesjährigen Advent. Vielleicht bei Glühwein und Kerzenschein. Vielleicht mit Ihnen / Euch?

Toll, dass man so ein Gartenstück ganzjährig nutzen kann: Wer, ob groß oder klein, Lust an regel- oder unregelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten im Maigrünen / Herbstbraunen / vielleicht sogar Winterweißen, auf jeden Fall aber im alten Pfarrgarten von St. Johannis hat, kann sich gerne melden!

Denn nach der Saison ist vor der Saison! Und Blätter zu harken gibt es gerade wirklich noch sooo viele ...


Martina Knoll
(fotos:knoll)


Bildnachweise: