Großes Tauffest zu Himmelfahrt

Veröffentlicht am Mi., 7. Feb. 2018 11:06 Uhr
Aktuelles Seite

EINLADUNG ZUM TAUFFEST 2018

„Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." Offb 21,6 (L)

Passend zur diesjährigen Jahreslosung möchten wir Sie ganz herzlich zum zweiten großen Tauffest in unsere Gemeinde einladen. Wie schon beim ersten Mal werden wir gemeinsam einen großen Gottesdienst feiern, zu dem alle Täuflinge mit ihren Paten, Familien und Freunden eingeladen sind. An verschiedenen "Taufstationen" in der Kirche und auch draußen im Garten wird dann die Taufe vollzogen.

Und im Anschluss gibt es im Sommergarten leckeren Kuchen und Kaffee und Saft und Kakao in Hülle und Fülle. Während die Erwachsenen sich dort an festlich gedeckten Tafeln zusammenfinden und unterhalten können, haben die Kinder die Möglichkeit herumzuspringen, zu toben und zu spielen.

Herzlich willkommen!

Wann: Am Himmelfahrtstag, Do, der 10.5.2018, um 15.00 Uhr
Wo: St. Johanniskirche, Alt-Moabit 25, 10557 Berlin
Wer: Alle, die sich taufen lassen möchten und die Lust auf ein Fest in schönster Gemeinschaft haben, egal, ob alt oder jung, groß oder klein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis 31.3.2018
bei unserer Küsterin Simone Orschmann: 030/394 34 98 oder
kuesterei@ev-gemeinde-tiergarten.de

Für das Pfarrteam: Pfrn. Sabine Röhm

Bildnachweise: