Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Ukrainische Küche im Café Thusnelda

Ukrainische Küche im Café Thusnelda
Veröffentlicht am Mi., 11. Mai. 2022 13:36 Uhr
Aktuelles Seite


Banash, Lvivski Syrnik und Schwarzbrot mit geräuchertem Speck: das Café Thusnelda der Heilandskirche (Thusnelda-Allee 1, 10555 Berlin) wird am Samstag, 14. Mai, 10-15 Uhr durch Frauen aus der Ukraine betrieben. Alle Einnahmen aus dem Café gehen in die Ukraine Hilfe. Das wird so lecker!

P.S. Wer vor dem Café auf dem Flohmarkt etwas anbieten möchte: Voranmeldung nicht nötig, Tisch mitbringen, 5€/m, Aufbau ab 9 Uhr (alles Weitere per Autoresponder unter flohmarkt@ev-gemeinde-tiergarten.de).

P.P.S. Wer seine Kleidung dort nicht verkaufen möchte, aber Platz im Kleiderschrank braucht: Kleiderspenden für die dienstägliche Kleiderkammer der Kirchengemeinde Tiergarten können am Samstag wiederum im Café Thusnelda abgegeben werden.
Und so schließt sich der Kreis ? ...

MARTINA KNOLL